Sonntag, 20. November 2011

NOTD - essence 71 trendsetter

Ich habe heute gleich einen der neu bekommen Nagellacke ausprobiert. Bis die Nägel aber mal so aussahen, wie sie jetzt aussehen, ist viel Zeit vergangen. Erst hat der Lack nach einer Schicht nicht gedeckt. Also 2. drauf gemacht & dann noch eine Schicht Klarlack. Dann ist der Mist ewig nicht getrocknet. Ich stand zwischen der Wahl abmachen oder mal mit cracking top coat probieren. Gemacht. Sah richtig scheiße aus. Dann stand ich vor der Wahl abmachen oder die Woche unglücklich rumlaufen. Hab den Lack also abgemacht & nochmal eine Schicht neu & dann Glitzer top coat. Jetzt bin ich halbwegs zufrieden.
Hattet ihr schon mal solche Pannen?
Diese Lacke habe ich verwendet:

 Endergebnis:

6 Kommentare:

  1. (; ich mag das braun :))
    ICH KANN KOMMIS MACHEN wuuuhuuu *_*

    AntwortenLöschen
  2. Seitdem ich den "Better than gel nails top sealer" von essence benutze, hatte ich nie wieder das problem mit dem "nicht-trocknen" - damit kriegt man alles durchgetrocknet.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus! Diesen Special Topper von Essence wollte ich mir auch mal kaufen, aber irgendwie hatte ich es dann doch gelassen :S

    AntwortenLöschen
  4. Zu Zeit läuft ein riesen Gewinnspiel auf meinem Blog , schau doch mal vorbei: http://0z.fr/3kKoV ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Päckchen ist von der Größe her nicht allzugroß, allerdings passt es denke ich eher nicht in einen normalen Briefkastenschlitz. Meiner ist schon eher so groß wie ein Postfach.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen