Dienstag, 15. November 2011

Klitzekleiner Einkauf

Hallo ihr Lieben :)
Ich war heute nach der Schule nochmal im DM. Hab für meine Verhältnisse wenig mitgenommen, aber ich hab mir sowieso vorgenommen nur noch Produkte aus den LE's zu kaufen. Bis auf Nagellacke, denn da kauf ich mir fast nie welche aus LE's. Mitgekommen ist nun also:
  • got2b Schutzengel Hitzeschutzspray (3,45)
  • essence colur&go "53 you belong to me"

1 Kommentar:

  1. Hey,
    freut mich voll, dass du(ihr?) bei meinem Gewinnspiel mitmachen wollt, ich verfolge den Blog ja auch :) Allerdings hab ich geschrieben, dass ich nicht in Gewinnspielsammelposts veröffentlicht werden will, dafür kann es leider keine 8 Lose geben. Das wäre unfair allen anderen gegenüber, die einen einzelnen Post drüber schreiben. Zumal das Ngaledesign, das ja 5 Lose gibt, extra für die Gewinnspielteilnahme gemacht sein sollte und nicht irgendwie im Nachheinein was finden, dass man schonmal veröffentlicht hat. Ich hoffe ihr versteht das. Ihr könnt ja aber noch voll mitmachen, es läuft ja noch bis zum 6.12. :)
    Grüße,
    pippa

    AntwortenLöschen