Sonntag, 13. November 2011

Gewinnspiele :)

Ich dachte mir, ich blogge mal wieder ein paar Gewinnspiele & hoffe,dass ich wenigstens diesmal Glück habe! (;
Ich hoffe es stört euch nicht zu sehr, dass ich die Gewinnspiele alle in einen Post gemacht habe.
Zuerst zu dem Gewinnspiel von Jule. Sie beschreibt sich selbst als Nagellackjunkie und ist kunstbegeistert. Sie macht ihr Gewinnspiel, weil sie mittlerweile über 50 Leser hat. Davon können wir nur träumen. (; 
Zu gewinnen gibt es Nagellacke, 2 Produkte aus dem Balea "Sweet Wonderland"-Set, eine Handcreme &&&.
Hier kommt ihr zu ihrem gewinnspiel. Es endet übrigens am 25.11.2011 um 23:59Uhr.

Als nächstes kommen wir zum Gewinnspiel von Yen. Sie ist VWL Studentin. Es gibt einen ersten & einen zweiten Platz. Der erste gewinnt die tollen Sachen auf dem linken Bild. Der zweite Platz darf sich über die Produkte auf dem rechten Bild freuen.
Hier kommt ihr zum Gewinnspiel. Es endet übrigens am 11. Dezember.
Jetzt zum Gewinnspiel von Nancy. Sie veranstaltet ihr Gewinnspiel aufgrund ihres 100. Lesers. Zu gewinnen gibt es u.a. einen powder&blush brush.
Hier kommt ihr zum Gewinnspiel. Es endet am 15.11.2011 21Uhr und ausgelost wird über random.org.
Als nächstes zu diesem Gewinnspiel. Gewinnen kann man u.a. 4 Nagellacke. Dieses Gewinnspiel wird aufgrund des 50. Lesers gemacht.
Hier kommt ihr zum Gewinnspiel. Es endet am 06.12.2011 um 23:59Uhr.

1 Kommentar:

  1. Heey :)
    Hast du Lust an meinem Gewinnspiel auch teilzunehmen ?
    http://sweet-pink-lollipop.blogspot.com/2011/11/aller-erstes-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen