Mittwoch, 23. November 2011

essence better than gel nails french nail tip remover

Ich wollte euch heute etwas von essence zeigen, dass ich mir bestimmt mal zum testen kaufen werde. Es handelt sich um den "better than gel nails french nail tip remover". Ich habe 2 Reviews davon gelesen (hier und hier). Dieses Produkt soll Glitzernagellack einfach entfernen. Es funktioniert folgendermaßen: Man hält seinen Finger eine halbe Minute in den Topf & rubbelt an den Borsten.
Nachteil: Der Nagellackentferner der enthalten ist, soll sehr aggressiv sein & die Finger austrocknen -> Lösung: Nagellackentferner gegen acetonfreien aus der Flasche austauschen. Funktioniert genauso.
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Würdet ihr mir das Produkt empfehlen?

3 Kommentare:

  1. Ich habe dieses Teil auch und finde es etwas sinnlos. Dreck und Nagellackreste sammelten sich in dem Tiegel, was ja nicht wirklich hygienisch ist ... Ich bleibe bei meinen Pads und dem Nagellackentferner aus der Flasche. LG Nina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe so einen auch aber vom Nagelstudio gekauft. Ich finde ihn vieeel besser als den Nagellack mit Nagellackentfernen + Pads weg zu machen.
    @Nina: Den Dreck und Nagellackreste kann man entfernen in dem man den alten Nagellackentferner gegen neuen austauscht.

    http://sweet-pink-lollipop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen