Samstag, 15. Oktober 2011

Review: GLISS KUR Spülung

Ich möchte euch heute endlich ein Review zu der Schwarzkopf GLISS KUR für trockenes, strapaziertes Haar zeigen. Ich hab das eigentlich schon sehr lange geplant, kam aber bisher einfach nicht dazu. 
Die Spülung verspricht "sofort leichte Kämmbarkeit & Tiefenrepair". Außerdem soll sie vor Haarbruch schützen & das Haar soll fühlbar geschmeidig werden & es soll intensiv glänzen.


Nun zu meiner Meinung:
Ich kann die Spülung nur weiter empfehlen! Meine ist, wie man auf dem Bild erkennen kann, auch schon so gut wie leer. Ich werde mir demnächst auf jeden Fall die gleiche noch einmal nach kaufen. Ich bin echt begeistert & hätte nicht gedacht, dass sich die Haare nach dem trocknen dann wirklich sofort so weich anfassen. Und glänzen tun sie auch.


Weiterempfehlung: 100%
(Und das kann man nun wirklich nicht von jedem Produkt sagen!)

1 Kommentar:

  1. Ich mag die nicht so sehr, die macht mein Haar so platt und schwer (oh - ein Reim^^)
    Sind da nicht auch Silikone drin?
    Von Glisskur gabs früher sowas ähnliches als Kur in so ner rosa, schimmernden Flasche, die hab ich geliebt!!

    AntwortenLöschen