Sonntag, 30. Oktober 2011

Nagellacke

Ich habe mir mal wieder zu viele "Beautyblogs" durchgelesen & bin auf diese beiden Nagellacke gestoßen, die ich mir bestimmt kaufen werde. Der linke Nagellack ist aus der aktuellen p2-LE "Black deluxe" & hat die Nummer "010 black pearl". Er ist schwarz mit einem Blaustich & Schimmer.
Der rechte ist ein MNY-Lack, den ich heute auf einem tollen Blog gefunden habe. Dieser Post war aber schon vom Februar 2011 & deshalb weiß ich nicht, ob es ihn noch gibt. Mir gefällt er, weil er diese Glitzerpartikel enthält.
Kaufen oder nicht kaufen?

2 Kommentare:

  1. der mny lack ist nur geil! *-* ich habe ihn auch :D auf blau ist er auch schön denn er wird dann lila und glitzert ! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sind ganz schön :) ich bin auch meist zu faul für Eyeliner bzw. habe meist keine Zeit dazu und lasse es dann weg

    AntwortenLöschen