Sonntag, 9. Oktober 2011

Gelb gecrackt.

Heute ein NOTD. Und zwar wollte ich meine Nägel eigentlich nur gelb machen, aber der Nagellack, aber der Nagellack hat ewig nicht getrocknet & selbst nach 30min. Ist der bei der kleinsten Berührung verwischt. Als ich dann kurz davor war den Nagellack ab zumachen, ist mir eingefallen, dass ich ja craking Nagellack habe. Hab den dann benutzt & dabei ist dann folgendes raus gekommen. Bin immer noch gar nicht zufrieden, aber na ja.


Es sah schrecklich aus. Das Bild zeigt das nicht mal ansatzweise.

Diese Nagellacke habe ich benutzt.

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch einen Nagellack von dieser Serie aber in lila/magenta und ich muss sagen ich find den gut. Der ist auch relativ zügig getrocknet. Da hast du wohl ein schlechtes Produkt erwischt ;D
    Schönen Blog den du da hast!!

    LG =)

    AntwortenLöschen