Mittwoch, 26. Oktober 2011

Dresden-Einkauf 26.10.

Ich war heute mit meiner mum in Dresden bummeln. Wirklich viel seht ihr hier auf den Bildern nicht. Das liegt daran, dass ich mir zwar außerdem z.B. noch einen Schal & eine Jacke gekauft habe, diese aber erst zum Geburtstag (in 12 Tagen) bekomme. Ach ja & dann hab ich mir auch insgesamt noch 3 Nagellacke gekauft, die ich aber auch erst zum Geburtstag bekomme. Aber keine Sorge, ich mache dann einen „Geburtstagspost“ mit allen Geschenken – da seht ihr dann auch die Nagellacke. (;
Also nun die kleine Ausbeute:

Catrice Lidschatten „420 Talk like an Egyptian“ (goldener Ton=
Catrice Allround Concealer

Kette (von New Yorker) 

1 Kommentar:

  1. die concealerpalette habe ich auch, bei mir deckt sie leider nicht richtig ab, irgendwas mach ich wohl falsch :D
    der goldene lidschatten sieht toll aus ! <3 muss ich mir auch mal anschauen!

    AntwortenLöschen