Samstag, 17. September 2011

"Re-mix your Style" - LE

Und zwar möchte ich die "Re-mix your Style"-LE von essence zeigen, die von Oktober bis November erhältlich ist. Gesehen habe ich sie auf einem anderen Blog & da dachte ich mir, dass ich auch mal eine LE vorstellen könnte. Und zwar enthält diese LE 6 Nagellacke & 4 top coats. Ich persönlich mag die LE total.
Ich bin an dem dunkelblauen & eventuell auch braunen Nagellack interessiert, sowie an dem ROCK - top coat, der ein smoky finish auf die Nägel bringen soll.
Die anderen top coats, wie man auf dem Bild auch erkennen kann haben verschiedene finishs.:
v.l.n.r.:
1, DANCE: schimmernd
2, LOVE: rosé schimmer
3, POP: holografisch
4, ROCK: smoky




Wie findet ihr diese LE? Wollt ihr euch etwas davon holen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen