Mittwoch, 7. September 2011

Ich habe gewonnen! :)

Kleine Vorgeschichte:
Als Mutti vorhin gerade nach Hause kam brachte sie mir einen großen Umschlag entgegen & schaute mich fragend an. Ich hab mir den angesehen & hatte sowas von keine Ahnung was dort drinnen sein könnte.
Hab ihn aufgemacht & ein A4-Blatt rausgeholt, wo drauf stand "Liebe Lisa, JUHUUUU.... GEWONNEN! [...]".  Mich hat natürlich sofort interessiert was & da sah ich das in dem Umschlag ein New Yorker-Gutschein im Wert von 25€ war. Hab mich echt gefreut, da ich noch nie bei irgendwas gewonnen hatte.
Teilgenommen habe ich bei einem Gewinnspiel der Zeitung "Mädchen". Die Verlosung nannte sich "166 Sommer-Hits zu verschenken". Darunter gab es eben 15x einen New Yorker-Gutschein zu gewinnen & ich habe einen davon ergattert. (:
Das Gewinnspiel ging bis zum 16.08. und heute am 07.09. bin nun stolzer Gewinner geworden. (;


Frage: Habt ihr schon mal irgendwo was gewonnen? Gewinnspiel in einer Zeitung, oder bei einem Blog?




4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich habe dieses Jahr schon Karten für The Dome gewonnen von p2! hihi hab mich soo gefreut!

    Danke, dass du bei mir Leserin geworden bist! :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön.:)
    ach, spühren tut man es shcon ein wenig, aber da ist kein unterschied zu mehreren einzelringen. schöner find ich's trz.:)
    & machen kann man ja alles wie gewohnt!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch freut mich echt sehr für dich :D
    Besuch mich mal (:, liebe grüße :D
    http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen