Dienstag, 20. September 2011

Der Herbst schleicht sich an!

Hallo liebe Blogger :)
Heute möchte ich euch mal ein paar Teile vorstellen, die man jetzt wieder kaufen kann & aus seinen Kleiderschrank rauskramen kann. Der Herbst ist im Anmarsch, obwohl wir kaum einen Sommer hatten ist das nicht unfair? Erst gestern habe ich gemerkt, dass wo ich nach Hause gekommen bin, mir die Wärme gefehlt hat. Mein Zimmer war kalt und ich habe gefroren! Schlimmer geht es nicht! Geht euch das auch so? :/
Heute kam wieder ein Katalog von h&m bei uns an, obwohl ich schon einen (größeren) hatte? Vielleicht ist das nochmal eine Erweiterung, wisst ihr vielleicht mehr? Auf jeden Fall hab' ich mich jetzt schon in den einen oder anderen Cardigan verliebt! *-* Sie sind auf jeden Fall dieses Jahr noch total angesagt & man kann sie mit soviel kombinieren, je t'aime! 


Worauf ich mich auch schon freue sind die wollig warmen Pullover *-* Ist es nicht toll, sich an einen kalten Herbsttag mit einer Tasse Tee, mit einen flauschigen Pullover & einer Decke einzumummeln :)



Außerdem gibt es auch noch Schals, Mützen & Handschuhe *-* Ich mag Schals, obwohl ich kaum welche trage, aber sie sind echt wunderbar!


Ich liebe diese Strickmuster, sehen sie nicht toll aus? Zu meinen Herbst/Winterfarben werden aufjeden Fall wieder weiß, schwarz, beige, grau, kupfer und rost -Farben. Auch zu meinen knalligen Nagellacken sage ich adé! Endlich sind wieder die schönen Pastellfarben und allgemein eher schlichtere Farben am Start.

Was sagt ihr zum Herbst/Winter? Freut ihr euch darauf?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen