Mittwoch, 28. September 2011

Catrice "Big City Life" - Limited Edition

Heute möchte ich euch die neue LE von Catrice vorstellen, von der ich aber wohl eher mal wieder nichts abbekommen werde, da es bei uns in Riesa nur DM & Rossmann gibt & bei DM noch keine catrice-Theke vorhanden ist. trotzdem möchte ich euch die Produkte, die es zu kaufen geben wird vorstellen. Die LE gibt es von Oktober bis November bei allen Drogeriemärkten, die Catrice verkaufen (Müller etc.).
Die LE beinhaltet verschieden Paletten, die auch nochmal Lidschatten, Rouge, Pinsel & Kayal enthalten (je 6,99€), sowie verschiedene Nagellacke (je 2,49€). 
Ich denke, dass ich vielleicht trotzdem die Chance habe die LE zu Gesicht zu bekommen, da ich mit Mareen in den Oktoberferien nach Dresden fahre & wir da denk ich mal zu Müller gehen. Mir persönlich gefallen besonders die Nagellacke, aber ich habe die meisten Farben schon außer den aus der "Berlin Collection".
Wie findet ihr diese LE?

"The Berlin Collection"

"The London Collection"

"The New York Collection"

"The Sydney Collection"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen