Donnerstag, 25. August 2011

Ein bisschen Nagellack, schadet nie :D

Heute wollt ich euch mal vorstellen was ich mir für Nagellack drauf gemacht habe & so :) Also erstens besitze ich jetzt langsam an die 40 Nagellacke und letztes Jahr nicht mal 10. Ich weiß nicht warum, aber ich bin richtig Nagellack süchtig. Eigentlich hätt ich jetzt bestimmt schon 60 mindestens, aber da ich immer mit Tom shoppen gehe und er dann sagt das ich genug  habe und so. Kaufe ich keinen mehr... Er macht mir immer so ein schlechtes Gewissen, dass mir die Shopping Laune vergeht :x

 Also das sind jetzt meine Fingernägel vor dem Cracking. (sagt man das so?)


 & diese Produkte habe ich benutzt :)

Und hier halt die Nägel fertig & die 2 "Cracking Nails" Top Coats einer von essence und einer von p2 :)


Entschuldigt für die Qualität, die Bilder sind nämlich mit dem Handy gemacht. Morgen werden wir nix schreiben, weil wir alle 3 bei Sarah sind :) Vielleicht schreiben sie beiden heute Abend noch was, ich melde mich spätestens Sonntag wieder! Noch einen schönen Abend & fühlt euch alle gedrückt :*
Mareen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen